Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
innovative Markenprodukte
Beste Qualität, faire Preise
Artikel nicht gefunden? 👉🏻
Hotline 0365 / 773 090 - 50
bequem bezahlen mit PayPal

Kermi Duschdesign MENA Seitenwand, 2000x1030mm, Silber Hochglanz

Produktinformationen "Kermi Duschdesign MENA Seitenwand, 2000x1030mm, Silber Hochglanz"

Kermi Duschdesign MENA Seitenwand

Die MENA Seitenwand von Kermi Duschdesign ist ein ansprechendes Element für modern gestaltete Badezimmer. Diese Seitenwand zeichnet sich durch ihre edle Erscheinung und hochwertige Materialien aus.

Hauptmerkmale:

  • Hersteller: Kermi Duschdesign
  • MEN AModellnummer: ME TWP
  • Höhe: 2000 mm
  • Breite: 1030 mm
  • Tiefe: 33 mm
  • Oberfläche: Silber Hochglanz
  • Glas: ESG Klar
  • Beschichtung: ohne
  • Wanneneinbaumaß: 1.015-1.035 mm
  • Glasaußenkante: 990-1.010 mm

Die MENA Seitenwand ist in zwei Varianten erhältlich: als Serienmodell mit Wandprofil für mehr optischen Halt und als auf Maß gefertigtes Modell mit Wandbeschlag. Sie kann mit verschiedenen Türsystemen kombiniert werden, wie der ME 1NR/L Pendeltür 1-flügelig mit Festfeld (Wandprofil), der ME 1TW Pendeltür 1-flügelig (Wandbeschlag) oder der ME 1FW Pendeltür 1-flügelig mit Festfeld (Wandbeschlag).

Die MENA Seitenwand ist mit einer stabilisierenden Stabilisierung ausgestattet, die das Produkt um 32 mm erhöht. Sie besteht aus hochwertigem eloxiertem Aluminium und bietet eine Verstellmöglichkeit im Wandprofil von 20 mm. Eine durchgehende Magnetleiste sichert einen sicheren Halt.

Die MENA Seitenwand erfüllt die Anforderungen an die Spritzwasserschutzprüfung nach DIN EN 14428 und ist mit Befestigungsmaterial geliefert. Sie wird in Deutschland hergestellt und ist geprüft nach DIN EN 14428 (CE).


  • Serie / Kollektion: MENA
  • Modell: METWP
  • Material: Sicherheitsglas/Aluminium
  • Typ: Seitenwand
  • Abmessungen:
    • Breitenverstellbereich: 1005 - 1025 mm
    • Glasaußenkante: 990 - 1010 mm
    • Wanneneinbaumaß: 1015 - 1035 mm
    • Höhe: 2000 mm
Produkttyp: Seitenwand
Serie / Kollektion: MENA
Höhe: 200 cm
Glas: Klar
Oberflächenveredelung: ohne KermiCLEAN
Profile: Silber Hochglanz
Anzahl: 1
Breitenverstellmaß: 1005 – 1025 mm
Material: Aluminium, Sicherheitsglas
Wanneneinbaumaß: 1015 – 1035 mm
Glasaußenkante: 990 – 1010 mm

Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung

Hersteller-Kontaktdaten
Firmenbezeichnung:Kermi Duschdesign GmbH
Straße: Pankofen-Bahnhof 1
PLZ / Stadt: 94447 Plattling
Land:Deutschland
Telefon:+49 9931 501-0
E-Mail:info@kermi-design.com

Alle Produkte von Kermi Duschdesign anzeigen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.



Duschkabine

Aufmaß

Auf Duschwanne / Fliesensockel

Auf Kermi Duschplatz / ohne Duschwanne

Außenkante WE bis Wand
Außenkante GAK bis Wand

WE = Außenkante Wannenrand / Fliesensockel bis Wand (Wanneneinbaumaß)

10 mm vom Wannenrand / Fliesensockel = äußerste Stelle Duschkabine
25 mm vom Wannenrand / Fliesensockel = Außenkante Glas

Sie erhalten immer:
Eine Duschkabine, die an der äußersten Stelle ca. 10 mm vom Wannenrand / Fliesensockel entfernt montiert wird.

GAK = Glasaußenkante bis Wand

Sie erhalten immer:
Eine Duschkabine, die an der Außenkante Glas das von Ihnen gewünschte Außenmaß hat.

BV = Außenkante Duschkabine (Wandprofil bzw. Bodenschwelle) bis Wand

Die genaue Breitenverstellmöglichkeit (BV) Maßanfertigung finden Sie in der jeweiligen Tabelle Maßanfertigung. Der Breitenverstellbereich der Maßanfertigung ermöglicht den Schrägenausgleich bei nicht exakt lotgerechten Wänden.

BV = Außenkante Duschkabine (Wandprofil bzw. Bodenschwelle) bis Wand

Die genaue Breitenverstellmöglichkeit (BV) Maßanfertigung finden Sie in der jeweiligen Tabelle Maßanfertigung. Der Breitenverstellbereich der Maßanfertigung ermöglicht den Schrägenausgleich bei nicht exakt lotgerechten Wänden.

Bitte beachten Sie: Kermi Duschkabinen sind für die Montage an massiven Wänden und Decken konzipiert. Sollten Sie sie an anderen Untergründen anbringen, müssen Sie bauseits für ausreichende Stabilität sorgen, beispielsweise durch die Verwendung von Spezialdübeln. Achten Sie außerdem darauf, dass Sie das für Ihren Einsatzfall geeignete Silikon verwenden, z. B. für Marmor.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...