Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beste Qualität, faire Preise
sicher zahlen mit Amazon Pay, PayPal, uvm.
Artikel nicht gefunden? 👉🏻 Hotline: 0365 / 773 090 - 50

Kermi therm-x2 Plan-Ventilheizkörper, Typ 22, 705 x 405 x 102 mm, weiß RAL 9016 seidenglanz, 10 bar, Ventil links, Wärmeleistung 711 W

Produktinformationen "Kermi therm-x2 Plan-Ventilheizkörper, Typ 22, 705 x 405 x 102 mm, weiß RAL 9016 seidenglanz, 10 bar, Ventil links, Wärmeleistung 711 W"

Kermi therm-x2 Plan-Ventilheizkörper – Effiziente Wärme für Ihr Zuhause

Der Kermi therm-x2 Plan-Ventilheizkörper (Typ 22) in Weiß RAL 9016 seidenglanz vereint innovative Heiztechnologie mit zeitlosem Design. Mit einer Wärmeleistung von 711 Watt (75/65-20) und einer maximalen Betriebsdruckfestigkeit von 10 bar ist dieser Niedertemperatur-Heizkörper ideal für moderne Warmwasserheizungsanlagen nach DIN 18380. Die serielle Durchströmung der Platten, die wärmeschlüssig verklebte Frontplatte sowie das integrierte, verstellbare Ventil sorgen für optimalen Wärmeübergang und effiziente Heizleistung – selbst bei niedrigen Vorlauftemperaturen.

Innovative x2-Technologie für mehr Komfort

Die einzigartige x2-Technologie von Kermi reduziert den Energieverbrauch und steigert gleichzeitig die Behaglichkeit. Sie profitieren von einer hohen Heizleistung, selbst bei niedrigen Vorlauftemperaturen, was besonders in Kombination mit erneuerbaren Energien wie Solarthermie oder Brennwerttechnik überzeugt.

Attraktives Design und flexible Montage

Der therm-x2 Plan-Ventilheizkörper besticht durch sein glattes, modernes Design ohne umlaufende Sicken. Die plane Frontplatte in Weiß (RAL 9016) ist seidenglänzend lackiert und verleiht jedem Raum einen zeitlosen Look. Die profilierte Rückseite mit einer Sickenteilung von 33 1/3 mm sorgt für eine stabile Konstruktion.

Dank der Befestigungslaschen und des inkludierten Bohrkonsolen-Sets (Anforderungsklasse 2 nach VDI 6036) ist die Montage schnell und unkompliziert. Die Anschlüsse sind unten seitlich sowie an den Seiten vorhanden, was eine flexible Integration in Ihr Heizsystem ermöglicht.

Technische Details und Einsatzmöglichkeiten

Maße: 705 mm (Höhe) x 405 mm (Länge) x 102 mm (Tiefe)
Farbe: Weiß RAL 9016 seidenglanz
Ventilposition: links
Betriebsdruck: max. 10 bar
Medium: Heißwasser bis 110 °C
Wärmeleistung (75/65-20): 711 Watt

Der Heizkörper ist geeignet für Ölbrenner-, Gasheizungen, Fernwärme, Solarenergie und Brennwerttechnik. Er erfüllt die Anforderungen der GUV und ist mit einer CE-Kennzeichnung nach europäischer Bauprodukteverordnung zertifiziert. Die Lackierung erfolgt in einer emissionsfreien Zweischichtlackierung (Grundierung ETL, Pulverbeschichtung EPS).

Perfekt für Neubau und Sanierung

Ob im Neubau oder bei der Sanierung, der Kermi therm-x2 Plan-Ventilheizkörper überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Die obere Abdeckung und die geschlossenen seitlichen Blenden sorgen für ein sauberes Erscheinungsbild, während das integrierte Ventilsystem eine einfache Bedienung ermöglicht.

Mit dem inkludierten Montageset (außer Bauhöhe 205) und der optionalen Korrosionsschutzbeschichtung für den Einsatz im Sprühbereich 1 und 2 nach DIN 55900-2 ist dieser Heizkörper auch für anspruchsvolle Installationen bestens geeignet.

Entdecken Sie die Effizienz und das Design der Kermi therm-x2 Plan-Serie – jetzt bei GeraBad.de bestellen!


  • Serie / Kollektion: Therm-X2 Plan
Serie / Kollektion: therm-x2® Plan, therm-x2® Plan-V
Breite: 40,5 cm
Höhe: 70,5 cm
Tiefe: 10,2 cm
Farbe: Weiß (RAL 9016)
Abdeckung: mit Abdeckung
Typ: 22
75/65/20: 711 W (EN 442)
Befestigung: Bohrkonsole
Thermostat: links

Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung

Hersteller-Kontaktdaten
Firmenbezeichnung:Kermi GmbH
Straße: Pankofen-Bahnhof 1
PLZ / Stadt: 94447 Plattling
Land:Deutschland
Telefon:+49 9931 501-0
E-Mail:info@kermi.de

Alle Produkte von Kermi anzeigen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...